1. Vorstand:

Klaus Land

Freiburger Straße 12 b

79395 Neuenburg am Rhein

Tel. 07631-798530

Mail: über das Kontaktformular
Klaus Land übernahm in der Generalversammlung am 22.03.2018 das Amt des 1. Vorstandes des Männergesangvereins „Sängerfreundschaft“ Neuenburg e.V.

Klaus Land wurde 1943 geboren. Der Rheinländer verlebte seine Jugend in Stromberg bei Köln im Rhein-Sieg-Kreis. Schon in jungen Jahren erhielt er Musikunterricht am „Harmonium“. Es folgte Blasmusik am Tenorhorn im heimatlichen Posaunenchor und später in Müllheim. Klaus Land wohnt seit 1976 in Neuenburg, singt seit 2006 im Kirchenchor und seit 2013 im MGV.

 

Weitere Vorstandsmitglieder :

2. Vorstand:                                3. Vorstand:                              Schriftführer & Chronist:     
Erwin Parison                            Bernd Engler                             Franz Völker

   

Ehrenvorstand & Beisitzer: Klaus Grether
Rechner: Paul Weber
Notenwart: Karl Jurecic
Beisitzer: Walter Männlin, Klaus Brändle