Ulrich Oschwald
Spargelessen im Weingut Schmidt am 05.06.2019
Unser 3. Vorstand, Bernd Engler, organisierte einen fröhlichen und kulinarischen Abend für die aktiven Sänger und deren Begleitung im Weingut Schmidt in Heitersheim. Um 18:30 fuhren wir mit einem Kleinbus vom Vereinsheim am Zipperplatz zum Weingut. Schon im vollbesetzen Bus … weiterlesen …
Vorstandssitzung im Vereinsheim am 28.05.2019
Das Wichtigste: Die Jahresbeiträge für Aktive und fördernde Mitglieder bleiben erfreulicherweise unverändert wie in 2018. SEPA-Einzug der Jahresbeiträge erfolgt Mitte Juli. Wir bitte alle Mitglieder zu prüfen ob die Bankverbindungen noch korrekt sind. Änderungen bitte umgehend an den Rechner, Herrn … weiterlesen …
